One Last Time!

 Im März 2019 ging es für die Umsetzung des Styled Shoot "Escape from the Woods" das erste mal ins Ausland - nämlich nach Irland!

Sven und Jenny hatten sich für das dritte und letzte Shooting aus der "The Woods" Reihe wieder etwas ganz tolles überlegt und mit der Hilfe von vielen kreativen Dienstleistern ist wieder ein grandioses Projekt entstanden.



Here we go again...

 Im Mai 2018 ging es in die zweite Runde - dieses Mal unter dem Motto "Born in the Woods - Eine Hochzeit in Verbundenheit mit der Natur". Wieder ging es für ein paar Tage zu Sven und Jenny nach Nordhorn wo wir mit ganz unterschiedlichen Dienstleistern ein weiteres Projekt realisieren durften. Dieses mal hatten wir aber auch tierische Unterstützung, die das Shooting zu etwas ganz besonderem gemacht haben.



Let's do this!

Im Mai 2017 war es endlich soweit und das erste Styled Shoot mit Sven und Jenny stand an. Für mich war es das erste mit einem richtigen Konzept und vielen Dienstleistern die Hand in Hand gearbeitet haben. Ich hatte mega viel Spaß, konnte neue Erfahrungen sammeln und habe viele tolle Leute kennengelernt!



First time!

In Zusammenarbeit mit Denise und Christina durfte ich 2016 eine Behind the Scenes Video zu einem Fotoshooting drehen. Wir hatten so viel Spaß mit den Mädels und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!


Dir gefällt was du siehst? Dann teile es mit deinen Freunden oder besuch mich auf meinen anderen sozialen Plattformen!